Leider ist das Reetdach auf einer Seite in ziemlich schlechtem Zustand. Ich habe einen Antrag auf Förderung gestellt, da ich eine Sanierung nicht alleine bewältigen kann, das würde aber erst im nächsten Jahr zum Tragen kommen. In der Zwischenzeit musste ich eine Plane anbringen lassen, um Dach und Balken zu schützen, daher sieht das Haus jetzt etwas anders aus:

